Rolf Blatter Fuhrunternehmen Kies- und Betontransporte
Über uns Kies-Beton LKW-Kran BIldergalerie Kontakt Impressum Datenschutz home

Gemeinsam für Sie im Einsatz.
Seit Jahren. Bekannt in der Region.

Das Unternehmen Rolf Blatter Fuhrunternehmen ist ein mittelständischer Familienbetrieb, der 1960 durch Ferdinand Blatter gegründet wurde. 1993 stieg Sohn Rolf in den Betrieb ein, den er dann 1998 vom Vater übernahm. Von Beginn an prägten der Qualitätsanspruch und die Orientierung an den tatsächlichen Kundenbedürfnissen die Philosophie des Unternehmens.

Das Team besteht aus erfahrenen LKW-Fahrern und zuverlässigen Mitarbeitern im Büro, die für die reibungslosen Abläufe der Aufträge zuständig sind.

Es sind verschiedene moderne Spezialfahrzeuge im Einsatz wie z. B. mehrere 4-Achs-LKW-Mischer, 4-Achs-LKW-Mischer/Kipper-Wechsler, 3-Achs-Kipper, 3-Achs-Kipper/Mischer-Wechsler.

Unser Schmuckstück ist ein 3-Achs-LKW mit Wechselbrücke Marke Palfinger (PK 42002S) mit vollhydraulischem Ladekran, mit dem Kranarbeiten selbst unter schwierigsten Bedingungen möglich sind.

Ein Mann für alle Fälle: Der Senior des Unternehmens, Ferdinand Blatter, unterstützt den Betrieb trotz seines hohen Alters noch immer im administrativen Bereich mit Leib und Seele.



Impressum . Datenschutz

background